LINE-UP

LINEUP 2017

 

Sie ist schon lange kein Geheimtipp mehr, denn Bebetta spielt in den angesagtesten Clubs Deutschlands. Ihr Sound ist vielfältig – von housig bis zum straffen Techno mit ein wenig click clack. Ihre natürlich Ausstrahlung sowie ihr ausgeprägtes Feingefühl für das Publikum prägen den typischen Bebetta-Groove.
Madville pres. BEBETTA
Gleich drei Mal konnten wir den Namen Ben Dust im Jahrespol 2016 des Faze Mags lesen! Zu Recht, denn seine Tracks werden auf den großen Bühnen von großen Künstlern gespielt!
Mit Dominik Eulberg gesellt sich ein weiterer international gefragter DJ und Produzent ins LineUp. Seine Leidenschaft ist die Natur und Techno. Was aus diesen Gegensätzen entspringt ist ein außergewöhnlicher Sound, der mit Elementen aus der Natur gespickt ist und seinesgleichen sucht… bunt und verspielt.
Ellen Allien darf man ohne Übertreibung als eine der schillerndsten und vielseitigsten Persönlichkeiten und wahre Künstlerin der globalen Technoszene bezeichnen. Sie spielt in ihren Sets immer ausgefallene, fein ausgewählte Platten, welche auch einmal überraschen. Sie produziert futuristische Tracks und betreibt mit ihrem Label BPitch Control eine der wichtigsten Technomarken weltweit.
Knusprig knackiger Techno, kompromisslos hart. Das ist die Basis für den frechen und experimentellen Sound von Kerstin Eden, die ebenfalls wie ihr Label Kollege Pappenheimer auf der Technostage ein Set präsentieren wird.
Das aus Hamburg und Berlin stammende Produzentenduo Kollektiv Turmstrasse (Dynamic Music) wird bei MADville eines seiner gefragten LIVE Sets präsentieren, die mit ihrer durchdachten Leichtigkeit und treibenden Grooves aus House und Techno überzeugen.
Ebenfalls aus Würzburg stammend und mit einer Plattentasche voller Charme und charismatischem Techno kommt Marc Miroir aus Berlin in die Heimat. Kaum ein anderer versteht es so, die Leute auf der Tanzfläche abzuholen wie er.
Für Markus zählt der Platz hinter dem DJ Pult zu den schönsten Orten der ganzen Welt. Er selbst bezeichnet sich als „Mann des Gefühls,“ die richtige Platte zur richtigen Zeit und das alles immer mit solidem Arschwackelgroove und durchdachter Dramaturgie, fein auf das Publikum abgestimmt.
Er wird als wohl DAS deutsche Techno-Talent gehandelt. Gerade erst um die 20, hat er bereits Collabs mit Größen wie A.Paul, Niereich und Pappenheimer. Sein Sound wird von Größen wie Chris Liebing und Nicole Moudaber gespielt.
... die mit ihrer natürlichen Art und druckvoll anschiebenden Sets die Herzen der Technogemeinde rund um den Globus höher schlagen lässt. Möge die Macht des Techno mit ihr sein!
Die beiden Jungs zaubern Lichtstrahlen auf jede Tanzfläche des verregnetsten OpenAirs. Ihr sound ist groovig mit ein wenig klick klack. Mit ihrem Remix von Marc Houle’s “Pepper” auf Richie Hawtin’s label Minus landeten sie einen riesen Erfolg. Mit ihrem einzigartigen Sound und ihren schillernden Persönlichkeiten bringen die Monkey Safaris jeden dunkelsten Tanzboden zum strahlen.
Bereits in jungen Jahren entdeckte Niereich, inspiriert von Prodigy Tracks wie „Out Of Space“ seine Liebe zur elektronischen Musik, der er bis heute treu geblieben ist. Immer wieder facettenreich und innovativ haucht er dem dunklen Techno seine Seele. Als Mitbegründer von „Audio Stimulation Recordings“ sowie durch weitere Produktionen auf Nachstrom Schallplatten, Abstract, Sleaze oder Kombination Research hat er sich einen festen Platz ganz oben auf der Techno-Landkarte erarbeitet.
Im vergangenen Jahr war sein Name in der Technoszene in aller Munde. Pappenheimer. Der aus Würzburg stammenden DJ darf natürlich nicht bei einem Open Air Festival in der Region fehlen. So ist es nur konsequent, dass er mit einem 4-Stunden Special Set aus gefühlvollem Deep House bis hin zu treibendem Techno die MADianer zum ausrasten bringen wird.
Als Abstract Gründer und Labelchef ist er nicht unerheblich an den Karrieren von Künstlern wie Klaudia Gawlas, Sven Wittekind oder Torsten Kanzler beteiligt. Sein eigener künstlerischer Anspruch ist es, mit seinen Abstract typischen treibenden und deepen Sets eine Geschichte ohne Worte zu erzählen und das beherrscht er meisterlich.